“Aufbruch” – unjurierte Ausstellung 2022

Wo Interpretationen zugelassen werden, entsteht Vielfalt...

Eine solche war in der Galerie Höchhuus in Küsnacht zu sehen. 60 Mitglieder des Kunstvereins Artischock zeigen unter dem Motto „Aufbruch“ ihre Werke in der unjurierten Gruppenausstellung.

Die Ausstellung fand vom 16. Juni bis 26. Juni statt - nach drei Jahren Pause wieder einmal im Höchhuus Küsnacht. Federführend vom Vorstand waren Sandra Kazbegi und Jill Vickerson.

Bestimmte Formate und die Limitierung auf 60 Werke waren die einzigen Vorgaben, welche die Künstlerinnen und Künstler für die Artischock Jahresausstellung erfüllen mussten. Entsprechend präsentiert sich in den historischen Räumen der Galerie im Höchhuus einmal mehr eine grosse Vielfalt: Collagen, Fotografien, Malereien und Skulpturen in unterschiedlichsten Stilrichtungen und Materialien vermittelten eine Prise Aufbruchsstimmung.

Wir gratulieren unseren Mitgliedern Helga Helbig, Freda Alschuler,  Jill Vickerson Kreis, Susanne Tempus und Susanne Hauser Lendenmann zum Verkauf ihrer Werke.

Hier die Medienmitteilung PDF zur Ausstellung und Impressionen aus der Galerie.

TEILEN

Kommentare sind deaktiviert