Generalversammlung 2021

Leider konnte die diesjährige Generalversammlung wegen der Corona Pandemie und den Vorgaben des Bundes nicht wie gewohnt im Seehof in Küsnacht durchgeführt werden, sondern musste auf schriftlichem Weg stattfinden.

Bis zum Ablauf der Eingabefrist am 27. Februar 2021 gingen insgesamt 114 Abstimmungsformulare beim Sekretariat ein. Davon waren vier ungültig, weil sie unvollständig ausgefüllt waren. 110 Abstimmungsformulare waren gültig. Die Rücklaufquote betrug 40%. Erfreulich vielen Abstimmungsformularen lagen dankbare Kommentare bei, welche die Wertschätzung für die Arbeit des Vorstandes und Sekretariats ausdrückten.

Grossmehrheitlich folgten die Mitglieder den Anträgen des Vorstandes und genehmigten alle Geschäfte mit grossem Stimmenmehr.

Traktanden

1. Protokoll der 32. GV vom 3. März 2020

Das Protokoll, verfasst von Anna Lehmann, wird mit 109 Ja-Stimmen und 1 Enthaltungen angenommen.

2. Genehmigung des Jahresberichts 2020

Der Jahresbericht, verfasst von Gabriele Saputelli, wird mit 110 Ja-Stimmen genehmigt.

3. Genehmigung Jahresrechnung 2020 und Revisionsbericht

Die Jahresrechnung 2020 und der Revisionsbericht werden mit je 110 Ja-Stimmen genehmigt.

4. Entlastung des Vorstands

Der Antrag des Vorstandes auf Décharge-Erteilung wird mit 109 Ja-Stimmen bei 1 Enthaltung angenommen.

5. Wahlen / Bestätigung des Vorstands und Revisoren

Die Vorstandsmitglieder sowie die RevisorInnen werden im Zweijahresrhythmus gewählt bzw.  bestätigt. Andreas Biank und Jill Vickerson Kreis wurden mit je 108 Ja-Stimmen und 2 Enthaltungen wiedergewählt. Für das Co-Präsidium wurden Marcel Bernet und Irma Peter mit je 109 Ja-Stimmen und 1 Enthaltung gewählt. Als neue Vorstandsmitglieder wurden  André Becchio (107 Ja-Stimmen und 3 Enthaltungen) und Sandra Kazbegi (108 Ja-Stimmen und 2 Enthaltungen) gewählt. Die Revisorinnen Fernanda Pulimeno-Steiner (109 Ja-Stimmen und 1 Enthaltung) und Marlen Vass-Meier (108 Ja-Stimmen und 2 Enthaltungen) wurden im Amt bestätigt. Für die eingegangenen Abstimmungen, für die Treue und besondere Verbundenheit zu unserem Verein danken wir allen unseren Mitgliedern herzlich.

6. Termin nächste Generalversammlung: sie findet statt am Freitag, 4. März 2022, 19.00 Uhr im Seehof, Küsnacht.

Stäfa, 2. März 2021 Für das Protokoll: Anna Lehmann

Kommentare sind deaktiviert