Generalversammlung 2024

Liebe Mitglieder

Was für eine Freude. 50 Mitglieder versammelten sich am Dienstag, 5. März 2024 im Seehof (C.G. Jung-Institut) zur  36. Generalversammlung des Artischock Kunstvereins.

Anna Lehmann vertrat der krankheitsbedingt fehlenden Präsidenten Peter Stämpfli und führte durch die Sitzung. Die "üblichen" Traktanden waren schnell abgehandelt, auch bei der Statutenänderung gab es keine Probleme. Diese wurden angepasst, damit Anna Lehmann zukünftig als Geschäftsführerin den Verein nach aussen vertreten kann.

Der Antrag von Susi Bleuler und Andreas Biank für ein Künstlerhaus in Küsnacht wurde sehr positiv aufgenommen. Eine kleine Arbeitsgemeinschaft hat sich gefunden, hier hoffen wir noch auf weiteren Zuwachs.

Während des darauffolgenden traditionellen Apéros konnten die Mitglieder interessante Gespräche führen und Kontakte knüpfen.

Das ausführliche Protokoll hier >>

 

 

TEILEN

Kommentare sind deaktiviert