KünstlerInnen-Treff 24.04.2024 bei Nicole Sacher

Am Mittwoch, 24. April 2024 trafen wir uns um 18.00 Uhr im Atelier von Nicole Sacher, Grubenstrasse 19, Atelier 214 (3. Stock), 8045 Zürich zur nächsten KünstlerInnen-Runde. 

Unser Artischock Mitglied Nicole Sacher zeigte uns in ihr neues Atelier in Zürich-Binz.

Wo Kunst entsteht, Kunst gelebt und Kunst geteilt wird!

Artist Statement: "Menschen im öffentlichen Raum, Stimmungen und Orte, die in mir etwas bewegen, interessieren mich. Ich fange das Verborgene und Geheimnisvolle ein und setze diese Wahrnehmungen malerisch um. Mit meinen Werken möchte ich Geschichten erzählen und zum Inne halten anregen.“

Wir bekamen einen Einblick in das Schaffen der Künstlerin Nicole Sacher und es fand ein angeregter Austausch zwischen den Anwesenden statt. Vielen Dank liebe Nicole für Deine Gastfreundschaft und den feinen Apéro.

www.nicolesacher.ch

 

 

 

 

 

 

 

TEILEN

Kommentare sind deaktiviert