Artischock-Adventskalender 2023

Jill Vickerson hatte die Idee, 24 Artischocken brachten ihn in den letzten vier Jahren an Weihnachten zum Leuchten: unseren Adventskalender in Küsnacht.

Das Echo auf unsere Einladung war klar und engagiert: bald waren die Kalender-Plätze für den weihnachtlichen Countdown vergeben. Vorstandsmitglied Jill Vickerson-Kreis hatte die Idee und organisierte die Anlieferung und den Aufbau.

Alle Teilnehmenden brachten am 26.11.2023 ihre Werke in einer Weinkiste mit, zugedeckt und nummeriert nach den entsprechenden Tagen. Anni Doré, Mirela Chris, Gitta Masciadri-Kübler und Roni Bendixen waren für das tägliche Aufdecken des Beitrags besorgt. Eine schöne Idee, die jährlich zur Belebung unserer Präsenz im Bahnhof Küsnacht (alle Infos zu den Vereins-Vitrinen) beiträgt.

TEILEN

Kommentare sind deaktiviert